Startseite
  Archiv
  »Schatz [♥]
  »Ab0ut this b0i..
  »Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pauli-mausi
    deathly
    - mehr Freunde




  Links
   Schadziiis HP <3
   Cornis HP
   
   Paulis Hp =)



http://myblog.de/masteremkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich nochmal ein Eintrag :D

Ich wusste es sofort - Ich Liebe Dich!
Und darauf geb ich mein Wort.

Darauf geb ich mein Herz & sogar mein Leben
Ohne Dich bei mir, würds hier nur noch regnen

Du bist mein Leben, ich lieb' dich über Alles
Mit dir werde ich Sterne sehn', du bist mein Ein & Alles.

Ich lass dich nie allein - nein
Ich will für immer und ewig mit dir zusamm' sein.

Du bist mein Traum, von dem ich nie glaubte, dass er wahr wird.
Glaub mir Babe - du bist der Wahnsinn!

[4 $chadziIch wusste es sofort - Ich Liebe Dich!
Und darauf geb ich mein Wort.

Darauf geb ich mein Herz & sogar mein Leben
Ohne Dich bei mir, würds hier nur noch regnen

Du bist mein Leben, ich lieb' dich über Alles
Mit dir werde ich Sterne sehn', du bist mein Ein & Alles.

Ich lass dich nie allein - nein
Ich will für immer und ewig mit dir zusamm' sein.

Du bist mein Traum, von dem ich nie glaubte, dass er wahr wird.
Glaub mir Babe - du bist der Wahnsinn!

♥ [4 $chadzi] ♥


So^^
also seit ungefähr 2 Monaten nochmal ein Eintag von mir xD. Ja in den 2 Montane ist wieder einiges passiert! Zum Beispiel hatte ich den wohl schönsten Urlaub meines Lebens! Ich war mit ma Schadzi und ihrer family in Polska am Meer! 2 Wochen lang hatten wir so viel Zeit für uns wie noch nie! Es war einfach traumhaft schön dort am Meer! Nochmal vielen Dank an ma Schadzi für die wunderschönen Tage in Polen :D..Ja dann war dann als wir gerade wieder zu haus waren auch schon die "Annakirmes" im vollen Gange und wir sind Freitag, Samstag & Sonntags da gewesen da wir Freitags morgens wieder @ home waren von Polska! Nur war es net ganz so toll because of the fucking Wetter >.<..Seitdem wir wieder hir in Deutschland sind ist es irgendwie die ganze zeit nur noch am regnen oder kalt >.<..Naja und die Schule hat wieder angefangen und ich bin ja jetzt in der 12 und ich muss sagen ist schon schwer [zumindest die LK`s {Mathe&Englisch}]! Die restlichen Fächer sind ganz ok! Die erste Klausur hab ich auch schon hinter mir und die war eigentlich nicht schwer [Englisch] aber ich bin mit der zeit nicht ganz hin gekommen und musste mich voll beeilen und hatte soviel im Kopf was ich jdoch net alles schreiben konnte because of die Zeit =(..Und haate nicht mal Zeit Fehler zu korrigieren! Naja denke mal das ich sie deswegen vll verkackt habe =(..Scheiße ey..Naja und nicht zu vergessen mein über alles geliebtes schadzilein ist 18 Jahre alt geworden =)..endlich wa?^^..Ihre Feier [gestern = 02.09.2006] war echt der hammer! Die Leute waren cool drauf, der Raum war cool, ruhige Gegend das heißt so laut Musi wie wir wollten und die Leute haben sogar alle getanzt! War voll Hammer! Hab sogar von Makii und Nati ein T-Shirt aus Polska geschenkt bekommen {danke ist echt schön }..Ja das wars eigentlich auch schon so im groben :D..Also kommen jetzt zum Schluss noch ein paar Worte vom herzen für ma $chadzi:
Hey Süsse ♥,
du bist meine große Liebe!
Ohne dich bin ich ein Niemand!
Ohne dich hätte mein leben keinen Sinn mehr!
Ohne dich kann ich nicht mehr leben!
Bitte verlass mich nie denn so jemand wundertolles wie dich kriegt man nie wieder in diesem Universum!
Du bist echt so wunderschön und wunderbar!
Ich will nur noch in deiner Nähe sein denn in deiner Nähe kann man sich nur wohl und geborrgen fühlen!
Du bist einfach mein leben und ich bin echt ein Glückspilz die wohl beste Frau des Universums als Freundin zu haben!
Schadz und sag net wieder ich übertreibe aber für mich bist du der wunderbarste und wunderschönste Mensch im gesamten Universum!
Du gibst meinem leben einen Sinn!
Ich könnte noch so vieles mehr sagen aber dann bin ich nächstes Jahr noch am schreiben :D..
Kurz gesagt: Ich liebe dich über alles auf dieser Welt für immer und ewig von ganzem herzen! Du bist meine Traumfrau! Deine Figur dein Aussehen alles einfach zu geil :D
In liebe da Schadzi ♥ *kussi*
3.9.06 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja«3 / Website (6.9.06 21:33)
Na Schadzi ♥

t0lla text..has den von mir bek0mmen,
aba habi yah selbst geklaut :D
Nayaa...ma b.dai war sch0n wunderschön&lustig,
fand ich..^^
Thx für den t0llen text.
Will dich nie verlieren!
ildüaadwfi :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung