Startseite
  Archiv
  »Schatz [♥]
  »Ab0ut this b0i..
  »Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pauli-mausi
    deathly
    - mehr Freunde




  Links
   Schadziiis HP <3
   Cornis HP
   
   Paulis Hp =)



http://myblog.de/masteremkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei heiraten.

*4 ma Schadzii*

Jetzt zum Wochenende^^:
Also fang ich mal mit Freitag nach der School an. Also nach der Schule am Freitag war ich in der City um noch ein Geschenk für ma Schadzi zum ersten Monat zu holen. Habe dann ne Kette und ein Armband besorgt^^ Ja so gegen 4 kamen dann Kai Koch und Michi zu mir hehe.Ja war cool die beiden nochmal nach längerer Zeit zu sehn und mit denen zu labern. Danach gings mit Vany ma kleine sis zu Syli! Haben da dann Deutschland vs. Costa Rica geguckt (4:2 gewonnen^^) & danach ab zur Angela Abschlussfeier. Wa net so gut deshalb war ich auch schon vor eins @ home. Ja Samstag war ich dann morgens mit Bogus, Anjas mUm & SiSi in Köln ma Schadz abholen! Das war tollo das schönste überhaupt endlich wieder ma Schadzi im Arm zu haben! Boa hab sie so richtig vermisst und hätte noch ne Woche ohne sie net gepackt denki. Ja den rest vom Tag war ich bei ihr um endlich wieder Zeit mit ihr zu verbringen und in ihrer Nähe zu sein! War tollo bis auf den kleinen zoff am Schluss =( aba haben wa ja schnell wieder geklärt. Ja Sonntag war Verkaufsoffener Sonntag und da bin ich mit ma Schadz in die city ein bissel shoppen & Döner essn gegangen^^ war auch cool! Den rest vom Tag haben wa bei ihr verbracht & es war einfach nur schön =) wie jeder Tag bei ihr! Ja mehr gibts net zum Wochenende zu sagen denki^^. Also friends thx 4 all & Schadzi du bist mein Leben kann einfach net mehr ohne dich dazu liebe ich dich viel zu sehr! Du bist ma große Liebe die ich niemals verlieren will! IldüaadWfiue <3 bifddewap denk daran! Da Bärchi 4 ever *knutscha*
13.6.06 22:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k0tek / Website (14.6.06 17:15)
Schadzi <3

Zu Kai&Michi sag ich ma nix
Musst du yah wissen!!
Fand das WE uch tollo mit Dir,
endlich in deiner Nähe zu sein.
Will dich gar net meah loslassn
Ma schaun wer heude gewinnt. :D
Polen is klah^^
Oki das wars,sitzt yah neben mir..
ildüaadwfiue<3
da bebieh 4eva :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung