Startseite
  Archiv
  »Schatz [♥]
  »Ab0ut this b0i..
  »Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pauli-mausi
    deathly
    - mehr Freunde




  Links
   Schadziiis HP <3
   Cornis HP
   
   Paulis Hp =)



http://myblog.de/masteremkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du warst immer schon die eine, du - seit dem ersten Tag
Als sich uns're Blicke trafen - raubst du mir den Atem,
Ich schwör dir Schatz du warst es
Du bist die, auf die ich scharf bin - die Frau die mir so nah ist
Du ziehst mich an wie magisch - du bist die, für die ich da bin
Mein Schatz du bist der Wahnsinn - mein Schatz du bist der Wahnsinn

*4 ma Bebieh*

So jetzt übers Wochenende xD:
Also das Wochenende war natürlich wieder end geil! Ja die meiste Zeit habi mit mah Schadzi verbracht! Denn die Zeiten mit ihr sind einfach immer wundertollo, unbeschreiblich schön! Ja und außerdem natürlich mit Thomas, Vera, Sisi xD & Kim Possible! Ja die Zeiten mit euch sind natürlich auch immer unbeschreiblich toll! Nach mah Schadzi seit ihr die wictigsten Menschen in ma Leben! Ma best Friends! Also am Freitag war ich nach der Schule bei mah Bebieh und ja haben unseren Spass gehabt xD. Sie hat ein paar Striche und ich nen Lila Knutschfleck sag ich nur ! Ja das war schön! Danach gings ab in die City zu unseren friends! Da waren ich, Bebieh, Sisi, Thomas, Kim Possible, Vera, Corni, Jul, Jenni, Nadine, Samira & Andreas teilweise xd, im Park bissl saufen und essen und einfach nur lunzen xD. War cool! Ja Samstag gings dann mit Prinzessin, Sisi, Vera & den Müttern^^ zum Ikea. Ja und danach war ich mit mah Bebieh, Thomas & Kim Possible in der City! Da aber so ein schei Wetter war und Frau Konopka & Vera angst hatten in dem Wetter in die City zu kommen sind wa dann zu Pauli gegangen! Pauli ich sag nur "Puff" xD. Ja war cool bei Pauli! Danach sind wa dann mitm Taxi xD zum Kino gefahren und haben uns Döner geholt! Dann gings zum Extrablatt und dann noch bis 1 zu mah Schadzi! Da haben wa dick gelunzt & gechillt! Muss auch ma sein xD. Ja Sonntags war mah kleine Prinzessin dann bei mir! Naja wollten eigentlich lernen aber das war wohl net viel hatten besseres zu tun Das war tollo! Ja und so gegen 7 kamen dann ihre Ellis und die haben dann mit ma ellis gelabert und gelabert xD. Ich find das cool! Ja da wir ja Montag nur für Italienisch Klausur kommen mussten und die erst um 11:45 Uhr anfing haben wa beschlossen das ich bei mah Bebieh übernachte! Das fandi natürlich cool! Hab auch ein sehr sehr heißes Bad bekommen! Uhhh meine Haut brennt immer noch glaubi davon xD. Ne scherz! Ja und morgens habi dann noch ein bisschen mit mah Prinzessin gelernt und gekuschelt xD. Ja Klausur war naja ok ma sehn was es wird! Ja danach gings wieder zu ma Schadzi! Haben gekuschelt und geschlafen! War schön wie immer! Und ja am Dienstag waren wa morgens in der school bis ungefähr 13:00 Uhr! Danach zu ma Bebieh und sie hat mir was polnisches gemacht! Hat gut geschmeckt Ja und dann das große Highlight xD Revolverheld in Düren aufm Kaiserplatz! War end geil! Ich mag die! Der Drummer is ma bester Freund ne?^^ Ja hat end fun gemacht war mit mah Prinzessin, Thomas, Sisi, Vera, Kim Possible, Vanessa, dem schwulen kleinem Würstchen & dem Mitleidsjungen dort! Ja und das wars jetzt auch schon!
Naja Bebieh? Du bedeutest mir so viel ich finde einfach keine Worte mehr die ausdrücken was ich für dich fühle! Du bist mah große Liebe bin so glücklich mit dir! Du bist der Grund der mir Sinn fürs Leben gibt! Ohne dich kanni net mehr sein! Würde dich am liebsten nie verlieren! Hoffe das es auch net passiert !!!!! Weißt ja "I'm nothing If you're not by my side"! Also bifddewap du bist mah reason to live ildüaadW
in Liebe da Bärchi <3333333
16.5.06 23:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzessin<3 / Website (17.5.06 12:39)
Schadzi :D
Thx für den Text.
Alsu das WE war imma hamma hamma gayl.
Ihr macht mich so glücklich^^
ildüa



Pauli / Website (19.5.06 17:21)
Miiiiiiiiiiiiiiiiicha <3
jaaa das we war voll hamma xD
naya bifdd=)
hdgggggggggggggggggggggggggggggggsmdl
da pauli(sisi)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung