Startseite
  Archiv
  »Schatz [♥]
  »Ab0ut this b0i..
  »Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pauli-mausi
    deathly
    - mehr Freunde




  Links
   Schadziiis HP <3
   Cornis HP
   
   Paulis Hp =)



http://myblog.de/masteremkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Tränen im Auge - vergänglich.
Mein Lächeln für Dich - vergänglich.
Unsere Spuren im Sand - vergänglich.
Deine Tage bei mir - vergänglich.
Deine Augen für mich - vergänglich.
Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich - unsterblich!
*


So jetzt erzähl ich mal was über das Wochenende xD. Also am Freitag war ich bis Abends bei Kotek! Danach sind wa dann Pauli holen gefahren, da ich seit letzter Woche Mittwoch den Führerschein hab . Von Pauli aus sind wa dann nach Embken zu mir gefahren! Da is dann natürlich wieder was passiert! Diesmal hat Markus die Scheibe in der Haustür dick kaputt gemacht xD. Naja dann haben wa uns entschlossen zu Pauli zu fahren und uns "Hostel" angucken! Der Film war übriegens net schlecht xD. So am Samstag waren wa dann mit Thomas,Pauli, Anja, Charlie u.s.w. in der City! Abends wollten ich, Syli, Anja, Thomas u.s.w. in die End Art! Aber da sind wa dann leider net rein gekommen weil eine gewisse Person ihren Ausweis zeigen musste xD. Daraufhin sind wa dann ins Kino "Mission Impossible 3" gucken gegangen. Vorher waren wir aber in der Dönerbude und es war einfach nur zum Todlachen xD. So viel haben wa lange net mehr gelacht xD oO^^ Naja und Sonntag sind ich, Anja, Pauli & Thomas dann nach Sindorf schwimmen gefahren . Das war cool^^ Ganzes Wochenende geiles Wetter da mussten wa mal schwimmen fahren xD. Ja und das Beste was passiert ist ist das ich am Sonntag dem 07.05.2006 mit ma Schatzi Anja zusammen gekommen bin =). Das is so toll. Achja am gleichen Tag hat auch mein kleiner Bruder B-Day (er ist ein Jahr geworden xD). Bin so überglücklich ma Schatzi zu haben! Bist der wichtigste Mensch in meinem Leben aber weißte ja. Hab ja lange gekämpft und hat sich ja gelohnt Ildüaadw du bist mein ein & alles <33333 Und auch ein dickes thx an Pauli! Sie hat mir immer wieder geholfen also thx Pauli bifdd
8.5.06 00:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pauli / Website (8.5.06 21:04)
Miiiiiiiiiiicha xD
Das We war einfach geil...
sry das Thomas und ich euch am sonntag abgefuckt habn aba es war Last Day und du weist da musste man halt druck machen ;D und es hat auch geklappt=) endlich sag ich nur hehe xD
bifdd=)
hdggggsmdl
da pauli


k0tek / Website (10.5.06 11:24)
Knutschibär :D
Oooh yah das WE war der HAMMA :D
&dieses wird wieda so tollo.
&gestern war uch lolig..eure aggros ^^
&dann Thomas aufm Flur: Oooh wie süss.&dabei wars nur n´kuss..^^
ly<3
*Da Bebieh*


k0tek / Website (10.5.06 11:25)
Ps.Viel Glück bei der Geschi.Klausur. :D
Ich hab für Reli Liebesgedichte&songtext von Philippe&PCD gedruckt^^

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung