Startseite
  Archiv
  »Schatz [♥]
  »Ab0ut this b0i..
  »Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pauli-mausi
    deathly
    - mehr Freunde




  Links
   Schadziiis HP <3
   Cornis HP
   
   Paulis Hp =)



http://myblog.de/masteremkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endless Love

Zwei Herzen, zwei Herzen
Die wie eines schlagen
Als ob das Leben
Gerade erst begonnen habe
Ich werde dich für immer
Zärtlich in meinen Armen halten
Ich kann deinem Charme
Nicht widerstehen

In meinem Herzen gibt es nur dich
Das einzig Strahlende
Meine erste Liebe
Du bist jeder Atemzug, den ich atme
Du bist jeder Schritt, den ich gehe
Und ich, ich, ich
Möchte all meine Liebe mit dir teilen
Mit niemandem anders

Und ja, du wirst die Einzige sein
Denn niemand kann sie bestreiten
Diese Liebe, die ich in mir trage
Und ich werde sie ganz und gar
Dir geben
Meine unendliche Liebe...


(M.c)



Hey Schatzi x3...
der Text ist nur für dich mein Schatz..
Du bist mein ein&alles,meine absolute Traumfrau!!
Ich weiß net was ich ohne dich noch machen würde. Du gehörst einfach zu meinem Leben. Ohne dich geht gar nichts mehr bei mir! Du bist mir wichtiger als alles andere und ich hoffe das bleibt für immer so! Das erste Jahr ging ja schon mal schnell vorbei! Das war echt das tollste Jahr in meinem Leben! EIn Jahr und ein Leben lang. Will dich niemals verlieren! DU bist meine große Liebe und die einzigste Frau der mein <3 gehört!
Ildüafi x3..-dein Schatzi :-*
26.5.07 11:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzi<3 / Website (28.5.07 11:16)
Hey Schadzi ♥

Thx für dein tollen Text,endlich ma ein nach 100 Jahren :D
Freu mich schon auf n'weiteren Urlaub mit dir in Polen&hoffe auch Spanien[du mußt dein Urlaub kriegn]. Danke für Alles. Ich hoffe es bleibt für immer so.. Will dich nie verlieren! Freu mich schon wenn du hier [während der Woche] wohnst in meinem neuem großen Zimma.. ^^

Ich Liebe Dich über Alles mein Traummann :D

*knutscha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung