Startseite
  Archiv
  »Schatz [♥]
  »Ab0ut this b0i..
  »Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pauli-mausi
    deathly
    - mehr Freunde




  Links
   Schadziiis HP <3
   Cornis HP
   
   Paulis Hp =)



http://myblog.de/masteremkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst.
Mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust.
Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein.
Ich bin so ganz Dein eigen, so ganz auf immer Dein.


Ja jetzt zum Wochenende xD. Also Das Wochenende fing ziemlich blöd an da ich direkt nach der Schule am Freitag mit ma Schadzi & ihren Eltern zum Bahnhof gefahren bin um sie zu verabschieden da sie bis Samstag noch in Polen ist Ich hab noch nie in meinem Leben einen Menschen so vermisst wie sie jetzt ! Aber dafür freue ich mich umso mehr auf Samsatg auf unser Wiedersehen das wird tollo! Ja dann bin ich Abends mit ma 2 best friends Kim Possible & Thomas alias Jigga in der City gewesen! War wieder voll lustig mit den beiden! Haben nen möchtegern Philosophen kennen gelernt der uns irgendwie allen namen gegebn hat xD. Also Kim war der Oberst, Jigga war der Jude und ich war der der Geschichte studiert hat^^ Dann wollt er uns schlagen weil wir immer gesagt haben Jesus hatte ne Frau die Maria Magdalena heißt^^. Naja dann waren wa noch mit Schingen kurz in Buir und am Ende hab ich dann noch bei Jigga übernachtet! Ja Samstag war ich dann tagsüber @ home! Hab zum Beispiel ma Vater im Garten geholfen Hecke zu schneiden! Abends hat ma große sis dann mit all ihren Freunden im Thema ihre bestandene Prüfung (Ausbildung) gefeiert! Ja war ach cool im Thema nur hatten wa so viel geld für so Trinkkarten ausgegeben und das mussten wa alles versaufen und das war net so leicht xD. Ja hab dann bei Nicole und Dima übernachtet! Ja Sonntags war ich dann eher put! Bin aber trotzdem um 16:00 Uhr mit Jigga, Kim Possible & Sisi in die City gegangen! Ja waren dann auch im Kino (ohne Sisi) und haben Flug 93 geguckt! Naja nicht empfehlenswert sag ich nur^^. Ja Jigga hat dann noch bei mir gepennt! Ja Montag war eher ruhig und langweilg! Bis gegen 19:00 Uhr war Jigga hier und haben die ganze zeit (eig. nur er)^^ gechattet! Ich war zwischenzeitlich Zeitungen austragen so ein müll!^^Ja das wars auch schon zum Montag^^und Dienstag war auch nix besonderes! War mal wieder im Gartenarbeiten und hab mich gelangweilt! Ja und die meiste Zeit am Wochenende war ich eh nr mit den Gedanken bei meiner Freundin! Sie fehlt mir hier wirklich sehr weil wir uns sonst jeden Tag gesehen haben und jetzt direkt über eine ganze Woche nicht! Ja das ist ziemlich blöd aber simsen ja regelmäßig! Ich freue mich schon riesig auf Samstag! Dann ist sie endlich wieder @ home! Aber hoffe sehr das es ihr gefallen hat bei ihrer Tausch family und in Polen allgemein! Hoffe sie hatte ihren Spass! Prinzessin du bist mein Leben ohne dich kann ich nicht mehr sein! Ich liebe dich über alles auf der Welt und das für immer und ewig! Hoffentlich werde ich dich niemals verlieren denn so jemand tolles wie dich werde ich nie wieder finden und du weißt ja ma verliebt sich nur einmal richtig alles was danach kommt ist eine billige Kopie^^. Und ich bin jetzt richtig verliebt! Du bist meine große Liebe! Du bist so tollo und ich bin so happi mit dir das kann ich dir gar nicht oft genug sagen! IldüaadWfiue da Bärchi 4 ever *knutscha* bifddewap <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ja auch ein dickes thx an ma friends die immer für mich da sind! Ihr seit tollo und ich hoffe ihr wisst auch das ich immer für euch da bin!

*Micha*
6.6.06 16:32


Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei heiraten.

*4 ma Schadzii*

Jetzt zum Wochenende^^:
Also fang ich mal mit Freitag nach der School an. Also nach der Schule am Freitag war ich in der City um noch ein Geschenk für ma Schadzi zum ersten Monat zu holen. Habe dann ne Kette und ein Armband besorgt^^ Ja so gegen 4 kamen dann Kai Koch und Michi zu mir hehe.Ja war cool die beiden nochmal nach längerer Zeit zu sehn und mit denen zu labern. Danach gings mit Vany ma kleine sis zu Syli! Haben da dann Deutschland vs. Costa Rica geguckt (4:2 gewonnen^^) & danach ab zur Angela Abschlussfeier. Wa net so gut deshalb war ich auch schon vor eins @ home. Ja Samstag war ich dann morgens mit Bogus, Anjas mUm & SiSi in Köln ma Schadz abholen! Das war tollo das schönste überhaupt endlich wieder ma Schadzi im Arm zu haben! Boa hab sie so richtig vermisst und hätte noch ne Woche ohne sie net gepackt denki. Ja den rest vom Tag war ich bei ihr um endlich wieder Zeit mit ihr zu verbringen und in ihrer Nähe zu sein! War tollo bis auf den kleinen zoff am Schluss =( aba haben wa ja schnell wieder geklärt. Ja Sonntag war Verkaufsoffener Sonntag und da bin ich mit ma Schadz in die city ein bissel shoppen & Döner essn gegangen^^ war auch cool! Den rest vom Tag haben wa bei ihr verbracht & es war einfach nur schön =) wie jeder Tag bei ihr! Ja mehr gibts net zum Wochenende zu sagen denki^^. Also friends thx 4 all & Schadzi du bist mein Leben kann einfach net mehr ohne dich dazu liebe ich dich viel zu sehr! Du bist ma große Liebe die ich niemals verlieren will! IldüaadWfiue <3 bifddewap denk daran! Da Bärchi 4 ever *knutscha*
13.6.06 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung