Startseite
  Archiv
  »Schatz [♥]
  »Ab0ut this b0i..
  »Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pauli-mausi
    deathly
    - mehr Freunde




  Links
   Schadziiis HP <3
   Cornis HP
   
   Paulis Hp =)



http://myblog.de/masteremkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endless Love

Zwei Herzen, zwei Herzen
Die wie eines schlagen
Als ob das Leben
Gerade erst begonnen habe
Ich werde dich für immer
Zärtlich in meinen Armen halten
Ich kann deinem Charme
Nicht widerstehen

In meinem Herzen gibt es nur dich
Das einzig Strahlende
Meine erste Liebe
Du bist jeder Atemzug, den ich atme
Du bist jeder Schritt, den ich gehe
Und ich, ich, ich
Möchte all meine Liebe mit dir teilen
Mit niemandem anders

Und ja, du wirst die Einzige sein
Denn niemand kann sie bestreiten
Diese Liebe, die ich in mir trage
Und ich werde sie ganz und gar
Dir geben
Meine unendliche Liebe...


(M.c)



Hey Schatzi x3...
der Text ist nur für dich mein Schatz..
Du bist mein ein&alles,meine absolute Traumfrau!!
Ich weiß net was ich ohne dich noch machen würde. Du gehörst einfach zu meinem Leben. Ohne dich geht gar nichts mehr bei mir! Du bist mir wichtiger als alles andere und ich hoffe das bleibt für immer so! Das erste Jahr ging ja schon mal schnell vorbei! Das war echt das tollste Jahr in meinem Leben! EIn Jahr und ein Leben lang. Will dich niemals verlieren! DU bist meine große Liebe und die einzigste Frau der mein <3 gehört!
Ildüafi x3..-dein Schatzi :-*
26.5.07 11:04


I am here for you everytime.. <3

Because if your love was all I had
In this life
Well that would be enough
Until the end of time
So rest your weary heart
And relax your mind
Cause I'm gonna love you girl
Until the end of time



(Justin Timberlake-Until the end of time)

So endlich mal wieder ein Eintrag. In der Zeit von meinem letzten Eintrag ist einiges passiert. Ich verbringe viel Zeit mit meinem Schadz bei Manes,Michi B&co,ist immer lustig da^^
Und hab auch mein 18Geburtstag gefeiert,den mein Schatz und ihre Eltern für mich gemacht haben, war sehr lustig bis auf paar Kleinigkeiten Wohne auch nicht mehr in Embken sondern in Nideggen Rath,sind umgezogen..Und hab ein Auto-ein Ford Fiesta in Blau Metalic,der is ganz gut bis auf das mein Auspuff oft abfällt,aber das krieg ich schon hin ;D Ja arbeite bei Mc Donalds-Nebenjob,die Arbeitszeiten werden immer schlimmer zB.diesen FR von 18-24h und nächsten von 22-5h..ma sehen wie es wird. War gestern mit meinem Schatz bei Micha,wo auch Chiara,Jul und der Rest von kto boris war..war sehr lustig^^ Haben was getrunken und Schischa geraucht..und hatte eine tolle Nacht mit meinem Schatzi..Heut fahren wir aufs Silbermond Konzert,freue mich schon.Bin mit meinem Schatz schon fast 7monate zusammen,bin so glücklich mit ihr!Also zum Schluss; Schatz? Du bist mein ein & alles..will dich nie verlieren..ildüafi&e <3
3.12.06 11:12


Endlich nochmal ein Eintrag :D

Ich wusste es sofort - Ich Liebe Dich!
Und darauf geb ich mein Wort.

Darauf geb ich mein Herz & sogar mein Leben
Ohne Dich bei mir, würds hier nur noch regnen

Du bist mein Leben, ich lieb' dich über Alles
Mit dir werde ich Sterne sehn', du bist mein Ein & Alles.

Ich lass dich nie allein - nein
Ich will für immer und ewig mit dir zusamm' sein.

Du bist mein Traum, von dem ich nie glaubte, dass er wahr wird.
Glaub mir Babe - du bist der Wahnsinn!

[4 $chadziIch wusste es sofort - Ich Liebe Dich!
Und darauf geb ich mein Wort.

Darauf geb ich mein Herz & sogar mein Leben
Ohne Dich bei mir, würds hier nur noch regnen

Du bist mein Leben, ich lieb' dich über Alles
Mit dir werde ich Sterne sehn', du bist mein Ein & Alles.

Ich lass dich nie allein - nein
Ich will für immer und ewig mit dir zusamm' sein.

Du bist mein Traum, von dem ich nie glaubte, dass er wahr wird.
Glaub mir Babe - du bist der Wahnsinn!

♥ [4 $chadzi] ♥


So^^
also seit ungefähr 2 Monaten nochmal ein Eintag von mir xD. Ja in den 2 Montane ist wieder einiges passiert! Zum Beispiel hatte ich den wohl schönsten Urlaub meines Lebens! Ich war mit ma Schadzi und ihrer family in Polska am Meer! 2 Wochen lang hatten wir so viel Zeit für uns wie noch nie! Es war einfach traumhaft schön dort am Meer! Nochmal vielen Dank an ma Schadzi für die wunderschönen Tage in Polen :D..Ja dann war dann als wir gerade wieder zu haus waren auch schon die "Annakirmes" im vollen Gange und wir sind Freitag, Samstag & Sonntags da gewesen da wir Freitags morgens wieder @ home waren von Polska! Nur war es net ganz so toll because of the fucking Wetter >.<..Seitdem wir wieder hir in Deutschland sind ist es irgendwie die ganze zeit nur noch am regnen oder kalt >.<..Naja und die Schule hat wieder angefangen und ich bin ja jetzt in der 12 und ich muss sagen ist schon schwer [zumindest die LK`s {Mathe&Englisch}]! Die restlichen Fächer sind ganz ok! Die erste Klausur hab ich auch schon hinter mir und die war eigentlich nicht schwer [Englisch] aber ich bin mit der zeit nicht ganz hin gekommen und musste mich voll beeilen und hatte soviel im Kopf was ich jdoch net alles schreiben konnte because of die Zeit =(..Und haate nicht mal Zeit Fehler zu korrigieren! Naja denke mal das ich sie deswegen vll verkackt habe =(..Scheiße ey..Naja und nicht zu vergessen mein über alles geliebtes schadzilein ist 18 Jahre alt geworden =)..endlich wa?^^..Ihre Feier [gestern = 02.09.2006] war echt der hammer! Die Leute waren cool drauf, der Raum war cool, ruhige Gegend das heißt so laut Musi wie wir wollten und die Leute haben sogar alle getanzt! War voll Hammer! Hab sogar von Makii und Nati ein T-Shirt aus Polska geschenkt bekommen {danke ist echt schön }..Ja das wars eigentlich auch schon so im groben :D..Also kommen jetzt zum Schluss noch ein paar Worte vom herzen für ma $chadzi:
Hey Süsse ♥,
du bist meine große Liebe!
Ohne dich bin ich ein Niemand!
Ohne dich hätte mein leben keinen Sinn mehr!
Ohne dich kann ich nicht mehr leben!
Bitte verlass mich nie denn so jemand wundertolles wie dich kriegt man nie wieder in diesem Universum!
Du bist echt so wunderschön und wunderbar!
Ich will nur noch in deiner Nähe sein denn in deiner Nähe kann man sich nur wohl und geborrgen fühlen!
Du bist einfach mein leben und ich bin echt ein Glückspilz die wohl beste Frau des Universums als Freundin zu haben!
Schadz und sag net wieder ich übertreibe aber für mich bist du der wunderbarste und wunderschönste Mensch im gesamten Universum!
Du gibst meinem leben einen Sinn!
Ich könnte noch so vieles mehr sagen aber dann bin ich nächstes Jahr noch am schreiben :D..
Kurz gesagt: Ich liebe dich über alles auf dieser Welt für immer und ewig von ganzem herzen! Du bist meine Traumfrau! Deine Figur dein Aussehen alles einfach zu geil :D
In liebe da Schadzi ♥ *kussi*
3.9.06 20:17


Urlaub :)

»..Du hast mein Leben neu gemacht
Steckst mich an mit deiner Kraft
Du machst alles so lebenswert
Ich will mich nicht dagegen wehrn
Du hast eine Kerze aufgestellt
Bringst das Licht in meine Welt
Machst mein Leben zum Kartenhaus
Auf dir aufgebaut..♥

(Kartenhaus-Silbermond)

Ja wird nochmal Zeit für einen Eintrag kurz bevor ich in Polska bin ..Also vom 21.07.-03.08.2006 bin ich mit mah Schadz & ihrer Family in Polska am Meer :}..Heute Nacht so zwischen 12 & 1 Uhr Nachts startet unser erster Gemeinsamer Urlaub, ne Schadzi ..Eigentlich war ja das Zelten mit dem Kto Boris Clan unser erster Urlaub aber das war ja mehr saufen als entspannen xD..Ja freue mich schon riesig auf die viele gemeinsame Zeit die wir verbringen werden :}..Am Strand liegen & in der Sonne chillen was will man mehr?^^..Wenn wir wieder da sind gehen wir alle gemeinsam zum Feuerwerk bei der Annakirmes!!So dann mal bis nachm Urlaub


Schadz? Du bist die Liebe meines Lebens! Du bist der wundervollste Mensch auf Erden!! Kann net mehr ohne dich Leben!! Bifdd IldüaadWfi ♥ *kuss*


Willi? Bin froh das es zwischen uns wieder besser läuft. Danke für den Ball,kriegste natürlich wieder. Bis dann

Chiara&Jul? Ihr seid einer der Besten. Die Zeit mit Euch ist immer lustig..wie zB.beim Zelten>saufen>boris :D
Hoffe,dass wir noch viel miteinander unternehmen werden&dem restlichem Clan Hel

Meine Family? Werde euch alle vermissen, auch wenn ihr das net glaubt :D^^


Den anderen noch schöne Ferien Hauzzen


Zum Schluss noch ein Bild vom Meer in Polen {Sonnenuntergang}, wo ich sein werde


21.7.06 20:59


My Life ♥ // 2 mOnth




I'm gonna be here for you baby
I'll be a man of my word
Speak the language in a voice that you have never heard
I wanna sleep with you forever
And I wanna die in your arms
In a cabin by a meadow where the wild bees swarm

And I'm gonna love you like nobody loves you
And I'll earn your trust making memories of us

I wanna honor your mother
I wanna learn from your pa
I wanna steal your attention like a bad outlaw
I wanna stand out in a crowd for you
A man among men
I wanna make your world better than it's ever been

And I'm gonna love you like nobody loves you
And I'll earn your trust making memories of us

We'll follow the rainbow
Wherever the four winds blow
And there'll be a new day
Comin' your way

I'm gonna be here for you from now on
This you know somehow
You've been stretched to the limits but it's alright now
And I'm gonna make you this promise
If there's life after this
I'm gonna be there to meet you with a warm, wet kiss

And I'm gonna love you like nobody loves you
And I'll earn your trust making memories of us
I'm gonna love you like nobody loves you
And I'll win your trust making memories of us

{Making Memories of us-Keith urban}

Ja heute bin ich 2 mOnate mit ma Schadzii zusammen ! 2 mOnate & ein Leben lang ! Heut Abend gehen wir together essen da freu ich mich schon riesig drauf


Unsere liebe endet nie,
denn wahre Liebe hat kein Ende ♥


Schadz: Bin so happy mit dir!!! Will dich niemals in meinem Leben verlieren,denn ein Leben ohne dich macht keinen $inn mehr für mich! Will nie wieder mit dir streiten, denn das tut einfach nur weh! $chadz du bist mein Leben, ich liebe dich über alles, über alles auf der Welt für!! Ich bin immer für dich da ega was auch passiert! ♥♥♥♥♥KUSS♥♥♥♥♥

Freue mich auch schon riesig auf nächste Woche zelten mit Corni & Jul! Das wird tollo

~+...When I Look Into Your Eyes, I Can See How Much I Love You...+~
7.7.06 17:35


Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei heiraten.

*4 ma Schadzii*

Jetzt zum Wochenende^^:
Also fang ich mal mit Freitag nach der School an. Also nach der Schule am Freitag war ich in der City um noch ein Geschenk für ma Schadzi zum ersten Monat zu holen. Habe dann ne Kette und ein Armband besorgt^^ Ja so gegen 4 kamen dann Kai Koch und Michi zu mir hehe.Ja war cool die beiden nochmal nach längerer Zeit zu sehn und mit denen zu labern. Danach gings mit Vany ma kleine sis zu Syli! Haben da dann Deutschland vs. Costa Rica geguckt (4:2 gewonnen^^) & danach ab zur Angela Abschlussfeier. Wa net so gut deshalb war ich auch schon vor eins @ home. Ja Samstag war ich dann morgens mit Bogus, Anjas mUm & SiSi in Köln ma Schadz abholen! Das war tollo das schönste überhaupt endlich wieder ma Schadzi im Arm zu haben! Boa hab sie so richtig vermisst und hätte noch ne Woche ohne sie net gepackt denki. Ja den rest vom Tag war ich bei ihr um endlich wieder Zeit mit ihr zu verbringen und in ihrer Nähe zu sein! War tollo bis auf den kleinen zoff am Schluss =( aba haben wa ja schnell wieder geklärt. Ja Sonntag war Verkaufsoffener Sonntag und da bin ich mit ma Schadz in die city ein bissel shoppen & Döner essn gegangen^^ war auch cool! Den rest vom Tag haben wa bei ihr verbracht & es war einfach nur schön =) wie jeder Tag bei ihr! Ja mehr gibts net zum Wochenende zu sagen denki^^. Also friends thx 4 all & Schadzi du bist mein Leben kann einfach net mehr ohne dich dazu liebe ich dich viel zu sehr! Du bist ma große Liebe die ich niemals verlieren will! IldüaadWfiue <3 bifddewap denk daran! Da Bärchi 4 ever *knutscha*
13.6.06 22:36


Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst.
Mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust.
Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein.
Ich bin so ganz Dein eigen, so ganz auf immer Dein.


Ja jetzt zum Wochenende xD. Also Das Wochenende fing ziemlich blöd an da ich direkt nach der Schule am Freitag mit ma Schadzi & ihren Eltern zum Bahnhof gefahren bin um sie zu verabschieden da sie bis Samstag noch in Polen ist Ich hab noch nie in meinem Leben einen Menschen so vermisst wie sie jetzt ! Aber dafür freue ich mich umso mehr auf Samsatg auf unser Wiedersehen das wird tollo! Ja dann bin ich Abends mit ma 2 best friends Kim Possible & Thomas alias Jigga in der City gewesen! War wieder voll lustig mit den beiden! Haben nen möchtegern Philosophen kennen gelernt der uns irgendwie allen namen gegebn hat xD. Also Kim war der Oberst, Jigga war der Jude und ich war der der Geschichte studiert hat^^ Dann wollt er uns schlagen weil wir immer gesagt haben Jesus hatte ne Frau die Maria Magdalena heißt^^. Naja dann waren wa noch mit Schingen kurz in Buir und am Ende hab ich dann noch bei Jigga übernachtet! Ja Samstag war ich dann tagsüber @ home! Hab zum Beispiel ma Vater im Garten geholfen Hecke zu schneiden! Abends hat ma große sis dann mit all ihren Freunden im Thema ihre bestandene Prüfung (Ausbildung) gefeiert! Ja war ach cool im Thema nur hatten wa so viel geld für so Trinkkarten ausgegeben und das mussten wa alles versaufen und das war net so leicht xD. Ja hab dann bei Nicole und Dima übernachtet! Ja Sonntags war ich dann eher put! Bin aber trotzdem um 16:00 Uhr mit Jigga, Kim Possible & Sisi in die City gegangen! Ja waren dann auch im Kino (ohne Sisi) und haben Flug 93 geguckt! Naja nicht empfehlenswert sag ich nur^^. Ja Jigga hat dann noch bei mir gepennt! Ja Montag war eher ruhig und langweilg! Bis gegen 19:00 Uhr war Jigga hier und haben die ganze zeit (eig. nur er)^^ gechattet! Ich war zwischenzeitlich Zeitungen austragen so ein müll!^^Ja das wars auch schon zum Montag^^und Dienstag war auch nix besonderes! War mal wieder im Gartenarbeiten und hab mich gelangweilt! Ja und die meiste Zeit am Wochenende war ich eh nr mit den Gedanken bei meiner Freundin! Sie fehlt mir hier wirklich sehr weil wir uns sonst jeden Tag gesehen haben und jetzt direkt über eine ganze Woche nicht! Ja das ist ziemlich blöd aber simsen ja regelmäßig! Ich freue mich schon riesig auf Samstag! Dann ist sie endlich wieder @ home! Aber hoffe sehr das es ihr gefallen hat bei ihrer Tausch family und in Polen allgemein! Hoffe sie hatte ihren Spass! Prinzessin du bist mein Leben ohne dich kann ich nicht mehr sein! Ich liebe dich über alles auf der Welt und das für immer und ewig! Hoffentlich werde ich dich niemals verlieren denn so jemand tolles wie dich werde ich nie wieder finden und du weißt ja ma verliebt sich nur einmal richtig alles was danach kommt ist eine billige Kopie^^. Und ich bin jetzt richtig verliebt! Du bist meine große Liebe! Du bist so tollo und ich bin so happi mit dir das kann ich dir gar nicht oft genug sagen! IldüaadWfiue da Bärchi 4 ever *knutscha* bifddewap <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ja auch ein dickes thx an ma friends die immer für mich da sind! Ihr seit tollo und ich hoffe ihr wisst auch das ich immer für euch da bin!

*Micha*
6.6.06 16:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung